News

===============================================================

23. - 25. September 2022 - Tischbezug

Herzlichen Dank an Stefan - unseren Table-Master - und alle fleißigen Helfer!

15. - 17. Juli 2022 - Stedter Kerb

Auf dem Parklplatz der Taunushalle in Oberstedten fand die diesjährige Stedter Kerb statt.

Unser Verein war zusammen mit dem Petanque Verein für den Weinstand verantwortlich.

Diejenigen (bzw. die Wenigen), die Standdienst geleistet haben, hatten sichtlich Spaß.

Wir hoffen, dass die Bereitschaft zur Beteiligung im nächsten Jahr wieder höher ist.

09. September 2021 - Orscheler Sommer (auf der Bleiche)

BCO/DCO übernehmen einen Abend die Bewirtung der Gäste auf der Bleiche.

Vielen Dank an alle Helfer!

    Mitgliederversammlung 

Wann:   Montag, den 30.8.2021 um 19:30 Uhr

Wo:       im Vereinsheim

 

  • Anträge zur Tagesordnung bitte bis spätestens 23.08.2021 an den 1. Vorsitzenden Bernd Haimerl (Mail: bernd.haimerl@gmail.com) senden.
  • Sollten nicht genügend Teilnehmer für eine beschlussfähige Versammlung erscheinen, so findet die außerordentliche Mitgliederversammlung um 20:00 Uhr desselben Tages und Ortes statt (siehe Einladung).
    Diese ist laut Satzung dann unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer beschlussfähig.

23./24. September 2020 -Tischbezug

In rekordverdächtigen 12,5 Stunden wurden mit je 3-4 Mitgliedern alle 4 Tische bezogen!!!

Der Dank gilt unserem "Tischherr" Stefan sowie den Gehilfen Angelika, Ingo, Uwe und Wolfgang.