Bilder

Sommerfest       5. August 2023

Dart-Vereinsmeisterschaft      22. Juli 2023

Stadt Oberursel   -   Sportlerehrung für das Jahr 2017 

Am 9. März 2018 wurden in der Burgwiesenhalle in Oberursel-Bommersheim die Sportler für ihre Platzierungen im Jahr 2017 geehrt. Bei diesem ausgesprochen kurzweiligen Abend - die Moderatorin war eine Zauberin - wurden auch viele Billardspieler unserer Vereins ausgezeichnet.

Unser Verein bekam außerdem noch das "Spenden-Schweinderl" der Moderatorin überreicht, in welches für jeden falsch ausgesprochenen Namen ein Euro-Stück wanderte. Bei über 300 Ehrungen kam somit eine schöne Summe zusammen.

Ein Highlight des Abends war auch das Video über unseren Billardclub Oberursel - kommentiert von unserem Vorsitzenden Bernd Haimerl. In ca. 5 wunderbaren Minuten wurde unser Clubheim und die Bundesliga-Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen präsentiert. Die Bilder beeindruckten die Zuschauer sichtlich - es war quasi mucksmäuschenstill in der Halle während der Präsentation.

Ein riesiges DANKESCHÖN an Katja für das tolle Video!

 

 Foto's:   Gerhard Strohmann

Pressetermin am 27.11.2017                                       Quelle: Pieren Verlagsdienstleistungen

1. Bundesliga Mehrkampf - unser Team am letzten Spieltag (2. April 2017)

Der 1. Vorsitzende Bernd Haimerl unterschreibt den Mietvertrag für unser neues Domizil in der Taunushalle Oberstedten.

Sportlerehrung 2014 im Rathaus Oberursel

Sportlerehrung 2013 im Rathaus Oberursel